Veranstaltungen > Webinar > Veranstaltung #33587
Veranstaltung:
Ich komme ins Gleichgewicht und gestalte meine Zeit
Stressmanagement und Burnout-Prävention
Begib dich auf eine Reise in dein besseres Leben: Webinar zu Stressmanagement und Burnout-Prävention
Datum:
17.02.2024 |
|
Samstag |
|
14:30 |
bis
|
|
17:45 |
24.02.2024 |
|
Samstag |
|
14:30 |
bis
|
|
17:45 |
02.03.2024 |
|
Samstag |
|
14:30 |
bis
|
|
17:45 |
09.03.2024 |
|
Samstag |
|
14:30 |
bis
|
|
17:45 |
16.03.2024 |
|
Samstag |
|
14:30 |
bis
|
|
17:45 |
* laufender Einstieg möglich
Inhalt:
Frauen erleben viele Veränderungen im Laufe ihres Leben. Sei es der Eintritt in das Berufsleben, die Pause für Familienplanung und Kinderbetreuungszeiten, der Wiedereinstieg in den Beruf oder auch eine Neuorientierung um die Lebensmittel herum. Diese Veränderungen sowie die Menopause oder einfach nur der Alltag und die Aufgaben können schnell mal zu viel werden.
Wie ist es da möglich, die Balance zu halten und mehr Freiraum für sich zu schaffen?
In der Webinarreihe Stressmanagement und Burnout-Prävention nehmen wir uns jede Woche ein Thema vor. Im Webinar werden verschiedenen Methoden vorgestellt und ausprobiert, wie du den Alltag optimaler gestalten kannst, z.B. Stressoren entschärfen, Ansprüche abgleichen, Selbstbild stärken. Es werden auch praktische Übungen und Hausaufgaben angeboten, damit du deine neuen Erkenntnisse sofort in deinen Alltag integrieren kannst.
Nutze die Chance und lerne, wie du dich zukünftig noch besser mit Stress und Burnout umgehen kannst und dein Gleichgewicht behältst.
Ziel:
Entspannter und selbstbestimmter leben
Methode:
Theorie-Input
Kreative Methoden
Achtsamkeitsübungen
Zielgruppe:
Alle an Veränderung interessierten Personen
Kosten:
Pro Termin EUR 96,00 inkl USt oder Vorauszahlung für die gesamte Reihe (5 Termine) EUR 380,00
Wertigkeit/ Kreditpunkte/ Anrechnung:
20
Selbsterfahrung
Referentin und Veranstalterin:
Zur Druckansicht
Weitere Veranstaltungen ...
Sie sind hier: Veranstaltungen